Schnitzen für Kinder mit «My First Victorinox» wurde in Zusammenarbeit mit kikcom AG und Victorinox entwickelt.

 

 

WICHTIG:

«My First Victorinox»

ist kein Spielzeug. Beinhaltet eine scharfe Klinge. Das Schnitzen muss von Eltern überwacht werden. www.schnitzclub.ch übernimmt keine Haftung.

 

Elternblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.6 KB

Schnitzen | Sport

Ping Pong-Schläger

Ping Pong, auch Tischtennis genannt, ist vor allem in China sehr beliebt. Die Spieler stehen sich an einem Ping Pong-Tisch gegenüber, über den in der Mitte ein Netz gespannt ist. Der Ball muss mit dem Ping Pong-Schläger über das Netz geschlagen werden und dort einmal die Tischplatte berühren. Schafft es der Gegner nicht, den Ball zurückzuspielen, erzielt man einen Punkt. Bei geübten Spielern an den grossen Wettkämpfen geht der kleine Ball manchmal so schnell hin und her, dass man ihn fast nicht mehr sieht.

 

Viel Spass beim Schnitzen!

 

Schnitzanleitung Schlitstchuh
schnitzanleitung_pingpong.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.2 MB

Unser Tipp:

Damit du mit deinen geschnitzten Objekten spielen kannst haben wir dir die passende Malvorlage gestaltet. Hol sie dir ab und male sie schön aus. Viel Spass wünschen wir dir!