Schnitzen für Kinder mit «My First Victorinox» wurde in Zusammenarbeit mit kikcom AG und Victorinox entwickelt.

 

 

WICHTIG:

«My First Victorinox»

ist kein Spielzeug. Beinhaltet eine scharfe Klinge. Das Schnitzen muss von Eltern überwacht werden. www.schnitzclub.ch übernimmt keine Haftung.

 

Elternblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.6 KB

Schnitzen | Sport

Das Skateboard

Die Idee des Skateboards kommt ursprünglich aus dem Surfen, also dem Wellenreiten, deshalb wurde das Brett früher auch "Asphaltsurfer" genannt. Beim Skaten wird mit dem Skateboard ein grosses Repertoire an Kunststücken, Drehungen und Sprüngen vorgeführt. Weil dabei die Verletzungsgefahr gross ist, tragen viele Skater einen Helm und Knie- und Ellbogenschützer.

 

Viel Spass beim Schnitzen!

 

Schnitzanleitung Skateboard
schnitzanleitung_scateboard.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.6 MB

Unser Tipp:

Damit du mit deinen geschnitzten Objekten spielen kannst haben wir dir die passende Malvorlage gestaltet. Hol sie dir ab und male sie schön aus. Viel Spass wünschen wir dir!