Schnitzen für Kinder mit «My First Victorinox» wurde in Zusammenarbeit mit kikcom AG und Victorinox entwickelt.

 

 

WICHTIG:

«My First Victorinox»

ist kein Spielzeug. Beinhaltet eine scharfe Klinge. Das Schnitzen muss von Eltern überwacht werden. www.schnitzclub.ch übernimmt keine Haftung.

 

Elternblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.6 KB

Schnitzen | Weihnachtsspezial

Ochse

Als Josef und Maria abends keinen freien Platz in einem Gasthaus fanden, mussten sie in einem Stall in Betlehem übernachten. Dort waren sie natürlich nicht allein, denn der Stall war voller Tiere. Eines der Tiere war ein Ochse. Nachts wurde es draussen sehr kalt und der Ochse und die anderen Tiere wärmten das neugeborene Christkind, damit es nicht fror.

 

Anleitung herunterladen und loslegen. Viel Spass beim Schnitzen!

Bastelanleitung zum Herunterladen
Anleitung_Ochse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 894.0 KB

Unser Tipp:

Damit du mit deinen geschnitzten Objekten spielen kannst haben wir dir die passende Malvorlage gestaltet. Hol sie dir ab und male sie schön aus. Viel Spass wünschen wir dir!