Schnitzen für Kinder mit «My First Victorinox» wurde in Zusammenarbeit mit kikcom AG und Victorinox entwickelt.

 

 

WICHTIG:

«My First Victorinox»

ist kein Spielzeug. Beinhaltet eine scharfe Klinge. Das Schnitzen muss von Eltern überwacht werden. www.schnitzclub.ch übernimmt keine Haftung.

 

Elternblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.6 KB

Schnitzen | Schule

Die Birne

Auch wenn man in der Schule die meiste Zeit sitzt, kann das Lernen trotzdem sehr anstrengend sein. Immerhin muss man sich viele Stunden am Stück konzentrieren. Darum ist es wichtig, in der Pause etwas Gesundes zu essen, was dem Körper wieder neue Kraft und Energie gibt. Ein erfrischender Snack wäre zum Beispiel eine süsse Birne. Sie enthält viele Vitamine und Mineralstoffe und ist gut für das Herz und den Kreislauf.

 

Viel Spass beim Schnitzen!

 

Anleitung_Birne.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

Unser Tipp:

Damit du mit deinen geschnitzten Objekten spielen kannst haben wir dir die passende Malvorlage gestaltet. Hol sie dir ab und male sie schön aus. Viel Spass wünschen wir dir!