Schnitzen für Kinder mit «My First Victorinox» wurde in Zusammenarbeit mit kikcom AG und Victorinox entwickelt.

 

 

WICHTIG:

«My First Victorinox»

ist kein Spielzeug. Beinhaltet eine scharfe Klinge. Das Schnitzen muss von Eltern überwacht werden. www.schnitzclub.ch übernimmt keine Haftung.

 

Elternblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.6 KB

Schnitzen | Schule

Der Marker

Ein Marker soll wichtige Textstellen hervorheben, ohne sie dabei zu verdecken. Am häufigsten braucht man ihn in der Schule und im Büro. Es gibt Marker in allen möglichen Farben, am beliebtesten sind aber Neonfarben, also ganz grell und fast schon hell leuchtend. Für deinen selbst geschnitzten Marker kannst du dir also gerne auch eine andere Farbe als Neongelb aussuchen.

 

Viel Spass beim Schnitzen!

 

Anleitung_Marker.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

Unser Tipp:

Damit du mit deinen geschnitzten Objekten spielen kannst haben wir dir die passende Malvorlage gestaltet. Hol sie dir ab und male sie schön aus. Viel Spass wünschen wir dir!