Schnitzen für Kinder mit «My First Victorinox» wurde in Zusammenarbeit mit kikcom AG und Victorinox entwickelt.

 

 

WICHTIG:

«My First Victorinox»

ist kein Spielzeug. Beinhaltet eine scharfe Klinge. Das Schnitzen muss von Eltern überwacht werden. www.schnitzclub.ch übernimmt keine Haftung.

 

Elternblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.6 KB

Schnitzen | Weihnachtsspezial

Schaf

Zu der Zeit, in der die Weihnachtsgeschichte spielt, haben die Menschen viele Schafe gehalten, denn sie gaben Milch, warme Wolle und Fleisch. In der Nacht, in der das Christkind geboren wurde, nahmen die Hirten ihre Schäfchen mit nach Betlehem, um sie dem Christkind zu schenken. Zusammen mit den anderen Tieren im Stall sorgten sie dafür, dass das Christkind nicht fror.

 

Anleitung herunterladen und loslegen. Viel Spass beim Schnitzen!

Bastelanleitung zum Herunterladen
Anleitung_Schaf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 937.8 KB

Noch mehr Lust auf Basteln?

Dann schau dir die Bastelanleitung für das Flauschschaf an, dort kannst du dein Schaf mit einem kuscheligen Fell ausstatten. Zur Anleitung

Unser Tipp:

Damit du mit deinen geschnitzten Objekten spielen kannst haben wir dir die passende Malvorlage gestaltet. Hol sie dir ab und male sie schön aus. Viel Spass wünschen wir dir!