Schnitzen für Kinder mit «My First Victorinox» wurde in Zusammenarbeit mit kikcom AG und Victorinox entwickelt.

 

 

WICHTIG:

«My First Victorinox»

ist kein Spielzeug. Beinhaltet eine scharfe Klinge. Das Schnitzen muss von Eltern überwacht werden. www.schnitzclub.ch übernimmt keine Haftung.

 

Elternblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.6 KB

Schnitzen | Dschungel

Der schwarze Panther

Ein schwarzer Panther ist ein Leopard, der statt vielen Punkten ein durchgehend schwarzes Fell hat. Er hört ausgezeichnet und sieht und riecht sehr gut. Das macht ihn zu einem gefährlichen Jäger, der sich von allem von kleinen und grossen Säugetieren ernährt. Wenn er sich nicht gerade an seine Beute anschleicht, dann lauert er auf einem Baum und wartet geduldig darauf, dass sein "Mittagessen" von alleine in seine Nähe kommt.

 

Viel Spass beim Schnitzen!

 

Schnitzanleitung_Panther.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Unser Tipp:

Damit du mit deinen geschnitzten Objekten spielen kannst haben wir dir die passende Malvorlage gestaltet. Hol sie dir ab und male sie schön aus. Viel Spass wünschen wir dir!