Schnitzen für Kinder mit «My First Victorinox» wurde in Zusammenarbeit mit kikcom AG und Victorinox entwickelt.

 

 

WICHTIG:

«My First Victorinox»

ist kein Spielzeug. Beinhaltet eine scharfe Klinge. Das Schnitzen muss von Eltern überwacht werden. www.schnitzclub.ch übernimmt keine Haftung.

 

Elternblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.6 KB

Schnitzen | Weihnachtsspezial

Christkind

In der Weihnachtsgeschichte steht, dass es in einem Stall geboren wurde und ein heller Stern seine Geburt ankündigte. Viele im Land machten sich auf, um das Christkind zu sehen, so auch die heiligen drei Könige. Alle wussten, dass das Christkind etwas ganz besonderes war. Es bekam den Namen Jesus. Heutzutage feiern wir in der Schweiz an diesem Tag, dem 24. Dezember, Heiligabend.

 

Anleitung herunterladen und loslegen. Viel Spass beim Schnitzen!

Bastelanleitung zum Herunterladen
Anleitung_Christkind.pdf
Adobe Acrobat Dokument 938.6 KB

Unser Tipp:

Damit du mit deinen geschnitzten Objekten spielen kannst haben wir dir die passende Malvorlage gestaltet. Hol sie dir ab und male sie schön aus. Viel Spass wünschen wir dir!