Schnitzen für Kinder mit «My First Victorinox» wurde in Zusammenarbeit mit kikcom AG und Victorinox entwickelt.

 

 

WICHTIG:

«My First Victorinox»

ist kein Spielzeug. Beinhaltet eine scharfe Klinge. Das Schnitzen muss von Eltern überwacht werden. www.schnitzclub.ch übernimmt keine Haftung.

 

Elternblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.6 KB

Schnitzen | Schule

Das Geodreieck

Hast du schon mal versucht, freihändig eine schnurgerade Linie zu zeichnen? Das ist gar nicht so einfach! Darum gehört in jedes gut gefüllte Schuletui ein Lineal oder ein Geodreieck, denn damit gelingen nicht nur gerade Linien, sondern man hat gleichzeitig auch noch ein praktisches Werkzeug zum Abmessen von Abständen.

 

Viel Spass beim Schnitzen!

 

Anleitung_Geodreieck.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

Unser Tipp:

Damit du mit deinen geschnitzten Objekten spielen kannst haben wir dir die passende Malvorlage gestaltet. Hol sie dir ab und male sie schön aus. Viel Spass wünschen wir dir!