Schnitzen für Kinder mit «My First Victorinox» wurde in Zusammenarbeit mit kikcom AG und Victorinox entwickelt.

 

 

WICHTIG:

«My First Victorinox»

ist kein Spielzeug. Beinhaltet eine scharfe Klinge. Das Schnitzen muss von Eltern überwacht werden. www.schnitzclub.ch übernimmt keine Haftung.

 

Elternblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.6 KB

Schnitzen | Dschungel

Das Chamäleon

Das Chamäleon hat eine sehr grosse Familie, denn es gibt über 200 verschiedene Arten! Manche leben nahe am Erdboden, andere wiederum hoch in den Bäumen. Ein Chamäleon kann seine Augen gleichzeitig in zwei unterschiedliche Richtungen bewegen, also gleichzeitig nach vorne und nach hinten schauen. Auch hat es eine sehr lange, klebrige Zunge, mit der es Insekten fangen kann. Am berühmtesten ist aber seine Fähigkeit, die Farbe seiner Haut zu wechseln.

 

Viel Spass beim Schnitzen!

 

Schnitzanleitung_Chamäleon.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Unser Tipp:

Damit du mit deinen geschnitzten Objekten spielen kannst haben wir dir die passende Malvorlage gestaltet. Hol sie dir ab und male sie schön aus. Viel Spass wünschen wir dir!