Schnitzen für Kinder mit «My First Victorinox» wurde in Zusammenarbeit mit kikcom AG und Victorinox entwickelt.

 

 

WICHTIG:

«My First Victorinox»

ist kein Spielzeug. Beinhaltet eine scharfe Klinge. Das Schnitzen muss von Eltern überwacht werden. www.schnitzclub.ch übernimmt keine Haftung.

 

Elternblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.6 KB

Schnitzen

Bäckerei

Kannst du dich in der Bäckerei auch nie entscheiden? Bei so vielen leckeren Törtchen, Kuchen und Gipfeli, weiss man gar nicht, was man zuerst essen soll.

Das kleine Törtchen kannst du auch mehrmals schnitzen und jedesmal anders bemalen, dann hast du viele verschiedene Geschmacksrichtungen.

 

Viel Spass beim Schnitzen der süssen Leckerbissen!

 

Das Gipfeli
Das Gipfeli
Das Törtchen
Das Törtchen

Passende Malvorlage

Bastelanleitung Schlüsselanhänger

«Leckeres Törtchen»

Möchtest du ein Geschenk basteln, in das man am liebsten reinbeissen würde? Dann mache aus deinem selbst geschnitzen Törtchen einen tollen Schlüsselanhänger!