Schnitzen für Kinder mit «My First Victorinox» wurde in Zusammenarbeit mit kikcom AG und Victorinox entwickelt.

 

 

WICHTIG:

«My First Victorinox»

ist kein Spielzeug. Beinhaltet eine scharfe Klinge. Das Schnitzen muss von Eltern überwacht werden. www.schnitzclub.ch übernimmt keine Haftung.

 

Elternblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.6 KB

Schnitzen | Meer

Nemo, der kleine Fisch

Nemo ist ein kleiner Clownfisch aus dem Animationsfilm "Findet Nemo" aus dem Jahr 2003.

 

Nemo lebt mit seinem Vater in einem Korallenriff, gerät aber durch eine Reihe unglücklicher Zufälle in das Aquarium eines Zahnarztes in Sydney. Während er zusammen mit den anderen Fischen im Aquarium seine Flucht plant, macht sich sein Vater auf die gefährliche und lange Suche nach seinem Sohn.

 

Viel Spass beim Schnitzen!

 

Schnitzanleitung Nemo, der kleine Fisch
schnitzletiung_nemo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.8 MB

Unser Tipp 1:

Damit du mit deinen geschnitzten Objekten spielen kannst haben wir dir die passende Malvorlage gestaltet. Hol sie dir ab und male sie schön aus. Viel Spass wünschen wir dir!


Geschichte zum Hören

Fisch gegen Heimweh
Jenny_Fisch_gegen_Heimweh.mp3
MP3 Audio Datei 6.3 MB